Herbstwerkstatt 2022

Die traditionelle Herbstwerkstatt des LV ThiS soll dieses Jahr von Donnerstag, den 08. Dezember bis Samstag, den 10. Dezember ausnahmsweise in Aachen stattfinden, dieses Jahr das erste Mal als Kooperationspartner der QUALiS NRW. Aufgrund der Kooperation können wir den Teilnehmenden auf 30€ senken und bedanken uns an dieser Stelle bei der Förderung durch das Ministerium für Schule und Bildung NRW.

Geplant sind folgende 2 Workshops für je 20 Teilnehmende:

• Workshop 1: Transkulturalität und Stückentwicklung mit Amira Bakhit, Leitung Theaterpädagogik im „Haus der Kinder- und Jugendkultur“
  • Workshop 2: Rollenarbeit/ Actors‘ Training mit Eckhard Eumann, künstlerischer Leiter im Mondpalast/ Herne, Leiter der Theatergruppe „Die Unwilligen“ (Impro-Theater) Bochum u.a.

Datum/ Uhrzeit: Do, 08.12, 14 Uhr, bis Sa, 10.12., 18 Uhr
Ort: Bischöfliche Akademie in Aachen